Wahlkampf 2020

Wahlergebniss

Mit einem  Wahlergebniss von 1,34% ist Unsere bisherige Stadträtin Marion Padua weiterhin in Ihrem Amt. Wir freuen uns auch weiterhin dank eurer Unterstützung im Stadrat die Interessen der NürnbergerInnen zu vertreten!

 

Marion Padua, Stadträtin, 55 Jahre, pädagogische Fachkraft:

„Seit 2009 bin ich Stadträtin der Linken Liste. Als allein Erziehende Mutter und Erzieherin in einer offenen Ganztagsschule kenne ich die Situation und Sorgen von Frauen, Familien und Kindern sehr gut. Die Vereinbarkeit von Beruf und Kindererziehung ist immer noch ein Spagat, vor allem für Alleinerziehende. Mein Schwerpunkt im Stadtrat ist seit 8 Jahren die Fahrpreise der VAG. Seitdem fordern wir ein Jahresticket zu 365 Euro für alle ohne Ausschlusszeiten. Durch viel Engagement und Unterstützung aus der Bevölkerung haben wir dazu beigetragen, dass es mittlerweile ein Jahresticket für 39 Euro im Monat gibt, jedoch mit Ausschlusszeit, und der Preis für das Schülerticket halbiert wurde.Ich verstehe mich als soziale Stimme und möchte mit meiner Kreativität und meinem Durchsetzungsvermögen weiterhin die Anliegen und Forderungen von Bürgerinitiativen ins Rathaus tragen.

 

Unsere Themenflyer!

Allgemeiner Flyer
DLL_KNW_Einzelflyer_Frauen
DLL_KNW_Einzelflyer_Jugend_
DLL_KNW_Einzelflyer_Wohnen
DLL_KNW_Einzelflyer_Gewerkschaft
DLL_KNW_Einzelflyer_Verkehr_
DLL_KNW_Einzelflyer_Migranten
DLL_KNW_Einzelflyer_Migranten_RUS DLL_KNW_Einzelflyer_Migranten_Türkisch
DLL_KNW_Einzelflyer_Migranten_GRC
DLL_KNW_Einzelflyer_Senioren

 

 

Scroll Up